Beruflich selbst verwirklichen – vom Traum zum Job

Du bist hoch motiviert, großartige Arbeit zu leisten – wenn Du nur schon Deinen Traumjob gefunden hättest?

Gemeinsam finden wir den richtigen Job für Dich, wo Du Deine Potenziale entfalten und einen sinnvollen Beitrag leisten kannst. Und wir sorgen dafür, dass Du ihn mit Deiner Bewerbung auch bekommst. Damit Du endlich Deine Arbeit als wertvollen Teil Deines Lebens erfährst.

Richtig gute Bewerbungen schreiben und dann den Traumjob bekommen?
Und das sogar als Quereinsteiger*in!

Seit 2008 bin ich als BewerbungsCoach tätig und begleite Menschen – vor allem Quereinsteiger*innen – in ihrer beruflichen Neuorientierung und im Bewerbungsprozess. Mittlerweile konnte ich über 3.000 Bewerber*innen dabei helfen, sich mit einem gesunden Selbstbewusstsein, authentisch und überzeugend bei ihrem neuen Arbeitgeber vorzustellen.

Mehr über mich und meine Angebote erfährst Du auf meiner Seite: www.bewerbungsunikate.de

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren und hast Fragen an mich als BewerbungsCoach?
Buche Dir einfach ein kostenloses Vorgespräch mit mir.


E-Mail
Anruf
Infos